Diskussion über gemeinsame Materialien für Outdoor-Möbel

- May 05, 2018-

Es gibt viele Materialien, die in Möbeln verwendet werden, wie Rattan, Massivholz, Kunststoffholz, Edelstahl, Aluminiumguss und Wickeltuch. Jeder hat seine eigenen Vorteile. Rattan allgemeine Garantie für 3-5 Jahre, Rattan wird altern. Massivholz wird für gutes Holz wie Ananas, Teak usw. empfohlen, sollte aber von einer starken Fabrik hergestellt werden, da Defekte, Leim usw. die Stabilität des Produkts beeinträchtigen. Das Material von Kunststoffholz ist das gleiche wie Rattan, aber die Form ist anders. Im Inland produziertes Kunststoffholz hat in der Regel eine Garantie von ca. 2 Jahren und wird nach langer Zeit verformt. Die meisten inländischen Möbelhersteller verwenden heimisches Kunststoffholz. Exportunternehmen verwenden Taiwan im Allgemeinen besser. Edelstahl ist gut, wenn der Strand nicht empfohlen wird, das Meersalz mit dem Wind, auch wenn der Edelstahl 316, im Meer nach 2 Jahren platziert wird ein wenig eingerostet beginnen. Aluminiumguss Außenmöbel zu sehen, die Form, der Schwerpunkt auf ein wenig bessere Qualität, hohl, wenn die Wandstärke nicht genug ist, dann verwenden Sie einen gewissen Zeitraum nach dem Riss. Natürlich, wenn Sie solides Aluminium-Outdoor-Möbel kaufen, wird es kein Problem sein, es für 8 Jahre in den letzten zehn Jahren zu verwenden. Baobu wird nicht empfohlen. Dies liegt daran, dass mehr Waren exportiert werden. Die Luftqualität in fremden Ländern ist gut. Gartenmöbel in Stoff eingewickelt bieten guten Komfort im kalten Winter.


Ein paar:Diskussion über den Unterschied zwischen Sprühlackierung und Pulverlackierung im Lackierprozess Der nächste streifen:Gründe, warum Kunststoff-Holzwerkstoffe in der Möbelindustrie eingeschränkt sind